Galerie

Saisonabschluß 2022/2023 in Chemnitz
 
....die ganze Skating Graces Familie zusammen mit unseren Eintänzern und Einzelläufern...
 
1. Bavaria Cup 18.03.2023 in Höchstadt a.d. Aisch

Mit dabei waren insgesamt 35 Mannschaften aus 10 Nationen. In unserer Kategorie waren 6 Mannschaften am Start.
Die Siegerehrung...
...diesmal vor der Eishalle...
..und noch einmal alle zusammen!

Cup of Dresden 18.02.2023 in Dresden
 
Die Eröffnung
Vor dem Wettkampf
Gespanntes Warten auf das Ergebnis
Die Siegerehrung
 Abschlußfoto
 
Cup of Neuss und Deutsche Meisterschaften 10.02.2023 in Neuss 

Siegerehrung

Vor der Party!

Kleine offene sächsische Meisterschaften 04.02.2023 in Chemnitz

Dies war unser zweiter Wettkampf mit unserer Kür "Mulan. Wir konnten unsere Punktzahl noch einmal steigern. Wir freuen uns auf die Deutschen Meisterschaften in Neuss.

Vor dem Wettkampf

Beim Wettkampf

Siegerehrung

Pre-Juvenile und Juvenile zusammen

Saisoneröffnung Schierker Feuerstein-Arena 28.02.2023 in Schierke 

Anbei ein paar Impressionen von unserem Auftritt in Schierke






Santa Claus Cup 2022 17./18.12.2022 in Brünn (CZ)

Dies war unser erster Wettkampf in neuer Besetzung mit neuer Kür. Bei starker internationaler Konkurrenz erreichten wir einen ausgezeichneten 6. Platz. Nun heißt es weiter für die nächsten Wettkämpfe üben.



Eismärchen 2022 

Nach 2 Jahren Pause fand diese Jahr wieder das Eismärchen statt. Beim "Tapferen Schneiderlein" waren wir als Sonnenstrahlen und Regenbogen auf dem Eis.


Sichtungslaufen am 27.11.2022 in Chemnitz

Diesmal hatten wir am Anfang der Saison unser Sichtungslaufen. Dort gab es wertvolle Hinweise für unsere Kür. Hier ein paar Impressionen davon.